• Jobs Job bei EMAG GmbH & Co. KG

CAD-Administrator (m/w) Siemens NX und SAP PLM

EMAG GmbH & Co. KG

Salach

Salach

CAD-Administrator (m/w) Siemens NX & SAP PLM EMAG GmbH & Co. KG Salach Erarbeiten von Strategien und Methoden zum erfolgreichen Einsatz von NX-CAD und mySAP PLM in der EMAG-Gruppe; Schulung unserer Mitarbeiter in der Anwendung von NX-CAD (Siemens) und mySAP PLM.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laserschweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metallbearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maß­geschneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Weiteren Verstärkung Unserer It In Salach Einen Cad - Administrator (m/w) Siemens Nx & Sap Plm Ihr Aufgabengebiet: Erarbeiten Von Strategien Und Methoden Zum Erfolgreichen Einsatz Von Nx-cad Und Mysap Plm In Der -gruppe Schulung Unserer Mitarbeiter In Der Anwendung Von Nx-cad (siemens) Und Mysap Plm Betreuung Unserer Mitarbeiter In Fragen Zu Funktionen Und Methodik Konfiguration Von Nx Und Mysap Plm Unterstützung Unserer It-infrastruktur Bei Der Installation Von Nx Und Mysap Plm Erstellen Und Pflegen Von Arbeitsanweisungen Und Anwender­dokumentationen Ihre Qualifikation: Technische Ausbildung (z B Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Maschinenbautechniker Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung) Mehrjährige Praktische Erfahrung Mit Dem 3d-cad-system Nx In Der Konstruktion Idealerweise Auch Im Bereich Schulung / Anwenderbetreuung Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Prozessdenken Sind Aufgeschlossen Kommunikationsstark Und überzeugen Durch Ihren Selbstständigen Sowie Lösungsorientierten Arbeitsstil Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Eigenverantwortlichkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Aus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Microsoft Office (word Excel Powerpoint) Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauer Maschinenbauerin Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Cad-konstrukteur Cad-konstrukteurin Maschinenbau Administratorin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Bw Baden-württemberg CAD-Administrator (m/w) Siemens NX & SAP PLM Erarbeiten Von Strategien Und Methoden Zum Erfolgreichen Einsatz Von NX-CAD Und MySAP PLM In Der EMAG-Gruppe Schulung Unserer Mitarbeiter In Der Anwendung Von NX-CAD (Siemens) Und MySAP PLM Salach

CAD-Administrator (m/w) Siemens NX und SAP PLM
   EMAG GmbH und Co. KG (Salach)

Bezirksgeschäftsführer (m/w/d)
   Bund der Selbständigen Gewerbeverband Bayern e.V (Niederbayern)

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (Diplom, Bachelor, Master) (m/w/d) Wohnungsnotfallhilfe
   Sozialdienst Katholischer Männer für den Rhein-Erft-Kreis e. (Frechen)